Gästebuch




Eintrag von: Peter


Hallo Frank, ich war letztes auf einer Feier wo Sie für Stimmung gesorgt haben. Es war einfach klasse. So macht der Abend richtig Spass. Danke Gruß Peter

Antwort von Frank Polster

Lieber Peter, so soll es sein. Es freut mich, dass es Ihnen gut gefallen hat. Dankeschön und vielleicht bis zum nächsten Mal.





Eintrag von: Andreas


Hochzeit am 20.10.2018
Ein Super DJ, geht auf Musikwünsche ein. Hat unsere Standardtänzer und alle anderen Gäste einen sehr guten Musikmix präsentiert. Klasse





Eintrag von: Daniela


60. Geburtstag im August 2018
Es war eine tolle Feier mit 7,5 Std. Musik die fast alle auf de Tanzfläche gelockt hat. Die Titelfolge, Lautstärke und unaufdringliche Beleuchtung war genau richtig, selbst den Uromas hat es gefallen.
Gerne wieder.





Eintrag von: Thomas. J.


50.Geburtstag Februar 2018
Hat Spaß gemacht und ist super gelaufen. Weiter so!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Antwort von Frank Polster

Freut mich sehr, Dankeschön!





Eintrag von: Frank B.


Geburtstag in Blankenfelde-Mahlow am 23.09.2017

DJ Frank ist absolut zu empfehlen! Es war eine wunderschöne Feier und tolle Party!

DJ Frank ist SUPER- wir sagen noch einmal DANKE und werden ihn garantiert wieder buchen!





Eintrag von: Dr. Karl W.


Geburtstag in Potsdam,
Sehr guter Musiker, kann sich auf die Leute einstellen.





Eintrag von: Manuela D.


mein 60. Geburtstag am 18.08.2017
Frank ist ein empfehlenswerter und überaus freundlicher DJ





Eintrag von: Burmeister Jana


Lieber Frank,

wir möchten uns herzlich bei Dir für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Das Wetter war ja fast zu gut, so dass einige Gäste lieber draußen saßen, als zu Tanzen. Deinem Engagement war dennoch ungehalten und wir tanzten mit viel Freude. Auf all unsere Wünsche wurde vorher und auch während der Feier zu 100% eingegangen. Du hielst dich dezent im Hintergrund, ohne abwesend zu sein. Wir als Hochzeitspaar standen im Mittelpunkt und dein Auftritt war absolut klasse. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen, so einen DJ wünscht man sich.





Eintrag von: Dana D. Hochzeit am 09.06.2017 Berlin


Er war sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Kids waren hin und weck von ihm. Kann ihn nur empfehlen. Er war einfach nur klasse.





Eintrag von: Tini und Andrea. Geburtstagsparty am 06.05.2017


Alles hat super geklappt, mit der Zeit, mit der Musik, Beleuchtung, eben alles! Frank ist super nett und jederzeit auf Wünsche eingegangen. Wir hatten eine tolle Party! Vielen Dank nochmal!





Eintrag von: Manfred M. Goldene Hochzeit


Wir haben eine wunderbare Goldene Hochzeit im Kreise unserer Familie und engsten Freunde erlebt. Dazu hat DJ Frank durch seine gelungene musikalische Begleitung, durch das Eingehen auf den Teilnehmerkreis, durch seine Freundlichkeit und die Berücksichtigung der individuellen Wünsche einen sehr guten Beitrag geleistet. Dafür möchten wir uns bei Herrn Frank Polster herzlich bedanken. Wir können ihn für eine derartige familiär gehaltene Veranstaltung im Kreise von 20 - 30 Personen absolut empfehlen. M. Marko, Berlin





Eintrag von: Sandra und Oliver


Uns hat DJ Frank die Hochzeit verschönert. Besonders angenehm empfanden wir die Untermalung des Essens und der Pausen, aber auch später auf der Tanzfläche ist kein Wunsch unerfüllt geblieben. Zwischendurch hat er sich an den richtigen Stellen eingebracht, ohne aufdringlich zu werden, ebenso wie wir uns das vorgestellt und vorher abgesprochen hatten. Obwohl es ein langer Tag war, hielt die Motivation bis zum Schluss und es war es war ein durchweg freundlicher und professioneller Umgang.





Eintrag von: Thomas M. Hochzeit am 23.07.2016


Auf unserer Party war von 18 Jahren bis 80 Jahren alle Altergruppen vertreten. DJ Frank hat mit seiner Musik für alle den richtigen Nerv getroffen und die Tanzfläche war zu jeder Zeit so gut besucht, dass wir über die vereinbarte Zeit gerne nachgebucht haben, was überhaupt kein Problem war. Bereits vor der gebuchten Zeit hat er uns mit leiser Musik beim Essen verwöhnt. Auch Musikwünsche wurden problemlos erfüllt. Insgesamt ein wirklich sehr netter Kontakt und als Gesamtbewertung bleibt mir nur zu sagen: Recht herzlichen Dank, DJ Frank ist wirklich zu empfehlen, jederzeit und gerne wieder!





Eintrag von: Romy T. Geburtstag 20.08.2016 in Potsdam


Super DJ. Kann mann 100% weiterempfehlen.





Eintrag von: Kerstin und Thomas M. Hochzeit am 23.06.2016


Sehr sehr guter DJ. Nicht nur der Musik wegen, sondern des komplett überzeugendem Gesamtauftrittes. Passend gekleidet, passende Wortwahl bei Ansprachen, tanzbare Musik - eine gute Wahl für unsere Hochzeit. Besonders gut fanden wir, die extra aufgebaute Anlage zur Beschallung auf der Terrasse. So konnten wir bei dezenter Musik unser Menü und den schönen Sommerabend genießen. Getanzt wurde bei toller Musik im Restaurant.
Dank, Super, Alles Top,





Eintrag von: Helmuth W.


Hochzeit am 06.08.2016 Adlershof
DJ Frank - war eine grosse musikalische Bereicherung zu unserer Hochzeitsfeier-alles hatte perfekt geklappt und die stehts gut angepasste Musikauswahl hatte allen Gästen sehr gut gefallen. Jeder Zeit gerne wieder DANKE Frank





Eintrag von: Irina T.


50. Geburtstag, 29.07.2016
Super Einstellung auf das Publikum. Immer das richtige Gespür für die Situation. Der zusätzliche Lautsprecher im Garten wurde sehr begrüßt. Eine super Idee bei schönem Wetter.





Eintrag von: Christian C.


Hochzeit am Freitag, 17.06.2016 in 14109 Berlin,
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Frank. Er kam pünktlich wie verabredet, rechtzeitig, um sein Equipment aufzubauen. Seine Ausstattung war den Räumlichkeiten angemessen.
DJ Frank konnte auf alle unterschiedlichen Musikwünsche eingehen, sogar für die ganz jungen Gäste hatte DJ Frank etwas im Repertoire.
Kurzum: Wir können DJ Frank für eine derartige Feierlichkeit ausdrücklich empfehlen.





Eintrag von: Sabine L.


Doppelgeburtstag 2 mal 50 Jahre am 28.05.2016, Dieser DJ ist wirklich empfehlenswert. Er hatte das Geschick viele Geschmäcker und eine hohe Altersspanne zufrieden zustellen. Das kann nicht jeder. Seine Musikauswahl, sein Equipment, sein Umgang mit den Gästen und seine fröhliche unkomplizierte Art waren eine echte Bereicherung. Wir können DJ Frank bestens emofehlen.





Eintrag von: Jan K.


Es war dank Frank eine gelungene Feier zum 50. Geburtstag am 05.03.2016. Er hat die Party in Schwung gehalten und ein gutes Gefühl für die Lautstärke bewiesen. In dem von uns angemieteten Raum konnte so getanzt werden und trotzdem ohne Probleme geredet.





Eintrag von: Christoph Rodermund


Lieber Frank ! Herzlichen Dank für Dein tolles Engagement am vergangenen Wochenende in Rheinsberg ! Du bist ein echter Entertainer ! Sowohl Deine Live-Musik, Deine Akkordeon-Einlagen und auch Deine DJ-Fähigkeiten sind top ! Du hast genau das richtige "Händchen" mit der Musikauswahl ! Dank dieser Fähigkeiten war der Abend ein voller Erfolg ! Ganz bestimmt werde ich Dich für weitere Auftritte verpflichten ! DANKE und weiterhin ganz viel Erfolg





Eintrag von: Claus. H


Sehr zuverlässiger, netter, professioneller DJ mit Top Ausstattung. Nach der Buchung, kam schnell ein Anruf von Frank und so konnten wir vorab alles klären. Frank hat immer genau die richtige Musik gespielt. Zudem dezente, aber sehr unterhaltsame Moderation, die nicht zu aufdringlich war. Die Party selbst war ein voller Erfolg und alles genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Frank hat dafür gesorgt, dass die Feier für uns und unsere Verwandten und Bekannte unvergesslich bleiben wird.